Hagens Geisterjäger

Hier darf gerne mal Off-Topic geredet werden, aber bitte wirklich nur hier!

Moderator: WarFred

Hagen

Hagens Geisterjäger

Beitrag von Hagen » Di 21. Jul 2015, 08:35

Moin

In meinem Vorstellungsthread habe ich ja bereits von meinem gespenstischen Hobby berichtet.
Unsere Webseite findet man hier: http://www.ghosthunter-nrwup.de/

Thorben hat mich nach einer Möglichkeit gefragt, unser Team zu begleiten.
Eigentlich spricht da nichts gegen, wir haben immer wieder mal Gäste dabei.
Je nach Location benötigt man aber festes Schuhwerk und Wetterfeste Kleidung.

Mitten in der Nacht in Burgruinen aktiv nach übernatürlichen Dingen zu suchen ist natürlich auch bissl Nervensache. Man sollte also vielleicht nicht zu viel Angst vor dem Dunklen haben.
Passiert ist aber nocht nichts gefährliches bei uns Ausser Haare ziehen oder leichten Berührungen... ;)

Thorben, wir haben demnächst sogar eine Untersuchung in Hagen. Burg Hohenlimburg. Aber da uns wieder ein TV-Kamerateam begleitet, können wir da keine Gäste mitnehmen. Kann dir also nur eine andere Untersuchung anbieten, aber die ist dann nicht in Hagen.
Wir waren in letzter Zeit eher so im Eifeler Gebiet unterwegs. Da man dort aber 1,5 bis 3 Stunden unterwegs ist, wird sowas eine lange Nacht ;)
Ich lass dich wissen, wenn wieder etwas in der Nähe stattfindet.

Aber da du aus Hagen kommst, hast du vielleicht irgendwelche Hintergrundinfos über Hohenlimburg? Irgendetwas auffälliges in der Geschichte der Burg?
Wir haben zwar recherchiert, aber vielleicht gibts noch Infos, die wir nicht kennen ;)

Benutzeravatar
Loki
Threadnekromant
Threadnekromant
Beiträge: 874
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:39
Vorname: Thorben
Wohnort: Hagen

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von Loki » So 26. Jul 2015, 20:30

Du sagst am 01.08. ist wieder was geplant. Also wann genau und wo soll das ganze stattfinden? Wir sind am überlegen ob wir ne Spielerunde am Samstag bei uns in Hagen machen, würde ich aber von der Teilnehmerzahl abhängig machen, wenns zu wenig sind kann ich evtl. teilnehmen.
Achja und du meintest ja "nachts" macht ihr das, wie sieht das aus mit dem zeitlichen Rahmen, von wann bis wann geht das immer so?
Angst vor der Dunkelheit braucht ihr bei mir nicht zu befürchten, ich sehe das eher so, dass es nachts sicherer ist als tags, da man sich ungesehen bewegen kann, wenn man das denn will ;)
Du merkst dass du verloren hast, wenn seine Helden weiter ziehen als deine, Seite an Seite mit seinen Drachen über Meere und unwegsames Gelände fliegen und in infernalischen Explosionen nach ihrem Tod aufgehen und dich damit mit in den Tod reißen

Benutzeravatar
Loki
Threadnekromant
Threadnekromant
Beiträge: 874
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:39
Vorname: Thorben
Wohnort: Hagen

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von Loki » Di 4. Aug 2015, 18:14

"Ob er jemals wiederkommt?..."
Du merkst dass du verloren hast, wenn seine Helden weiter ziehen als deine, Seite an Seite mit seinen Drachen über Meere und unwegsames Gelände fliegen und in infernalischen Explosionen nach ihrem Tod aufgehen und dich damit mit in den Tod reißen

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3493
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von WarFred » Di 4. Aug 2015, 19:58

Zuletzt hat er sich am 23.07. eingeloggt... Tja, vielleicht hat ihn diesmal ein Geist erwischt *gruebel* *miez*

Hagen

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von Hagen » Di 24. Nov 2015, 08:24

Ähm, ich komme wieder ;)

Ich habe auch echt großes Interese endlich mal mit euch zu spielen.
Aber im Moment ist hier fast jedes Wochenende fest verplant.

Sorry, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Das macht immer den Eindruck von großem Desinteresse. Das weis ich ja selber.

Aber so ist es wirklich nicht.
Zur Weihnachtszeit wird es ja noch heftiger, wir haben im Dezember mehrere Geburtstagsfeiern, die alle an den Wochenenden stattfinden.
Mit dem 12.12. muss ich mal schauen. Vielleicht kann ich da sogar..

Boah, echt übel, dass ich es bisher noch nicht schaffte vorbeizukommen. Grummel.

Zum Thema Geisterjagd. Da gab es leider bisher noch keinen Termin wo wir Gäste mitnehmen konnten.
Einmal konnte ich selber nicht mit, hatte mir den Knöchel verstaucht. Schade, war eine Tolle Location. Das Fort IX in Köln.

Unser Teamleiter plant aber schon fleissig für nächstes Jahr und holt sich Genehmigungen ein. Bin mal gespannt, wohin wir diesmal gehen.

Burg Manderscheid ist eine Wahnsinns Location und wir haben dort auch Aktivitäten beobachten können, allerdings echt heftige Fahrtzeit, letztes Mal war ich erst um 5:30 morgens wieder in Bochum.
Ins Fort gehen wir wohl auch nochmal.

Benutzeravatar
khorgor
Ich komm eh nicht!
Ich komm eh nicht!
Beiträge: 161
Registriert: Do 15. Jul 2010, 00:53
Vorname: Sascha K.

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von khorgor » Di 5. Jan 2016, 12:31

Ohh, Ghost Hunting/Urban Exploration, da hätte ich auch mal interesse dran.
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3493
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von WarFred » Di 5. Jan 2016, 18:28

So wie an der Spielerunde? *wegduck*

Benutzeravatar
khorgor
Ich komm eh nicht!
Ich komm eh nicht!
Beiträge: 161
Registriert: Do 15. Jul 2010, 00:53
Vorname: Sascha K.

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von khorgor » Do 7. Jan 2016, 23:19

ey, diesen Samstag komm ich ; )
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3493
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von WarFred » Fr 8. Jan 2016, 03:05

:lol:

Benutzeravatar
khorgor
Ich komm eh nicht!
Ich komm eh nicht!
Beiträge: 161
Registriert: Do 15. Jul 2010, 00:53
Vorname: Sascha K.

Re: Hagens Geisterjäger

Beitrag von khorgor » Fr 8. Jan 2016, 13:31

Lach du nur, du Schuft du süffisanter ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Antworten