Benachrichtigungen für beobachtete Themennnn!

Hier darf gerne mal Off-Topic geredet werden, aber bitte wirklich nur hier!

Moderator: WarFred

Antworten
Schmiese

Benachrichtigungen für beobachtete Themennnn!

Beitrag von Schmiese » So 2. Dez 2012, 23:42

Ahoi Leute.
Ich versuche schon lange die Themen zu verfolgen die mich hier interessieren, und hab daher die benachrichtigunges Option angestellt.
Nun zu meinem Problem: ich werde nicht benachrichtigt...
*gruebel*
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder mir erklären was ich falsch mache...

Biiittteeee!!!!!
Schönen Rest vom 1. Advent wünsch ich euch.

Benutzeravatar
Merold
Honk
Honk
Beiträge: 636
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 23:21
Vorname: Merry
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr

Re: Benachrichtigungen für beobachtete Themennnn!

Beitrag von Merold » Mo 3. Dez 2012, 09:08

Das Forum schickt wohl zunächst immer nur eine Nachricht. Danach erst wieder, wenn man sich mal eingeloggt hatte. Vielleicht mal so eine Benachrichtigung gekriegt und dann nicht reingeguckt?

Manchmal hatte ich das Problem aber auch, dass keine Nachrichten mehr kommen, obwohl ich mir recht sicher war, immer reingeguckt zu haben. Ich lösche dann immer in meinem "Persönlichen Bereich" die Benachrichtigungen und setze sie neu. Das hält 'ne Weile..
Soylent Green is people!

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3548
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen für beobachtete Themen!

Beitrag von WarFred » Mo 3. Dez 2012, 15:37

Das ist richtig: damit man nicht 1000 Mails für den gleichen Thread bekommt, merkt sich das Forum, dass man sich nach der Benachrichtigungsmail für einen bestimmten Thread sich noch nicht wieder eingeloggt hat und spart sich dann die Folgemails! Also alles gewollt!

Schmiese

Re: Benachrichtigungen für beobachtete Themennnn!

Beitrag von Schmiese » Do 10. Jan 2013, 08:14

Bekomme für threads null Benachrichtigungen.
Nur wenn mir jemand in den Pers. Postkasten eine Mail schreibt. Nicht aber wenn ich eingeloggt war und danach jemand was neues schreibt.
Bisher habe ich noch nie eine infomail bekommen das wer was geschrieben hat
Grüße

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3548
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigungen für beobachtete Themennnn!

Beitrag von WarFred » Do 10. Jan 2013, 08:22

Du hast Forenbereiche aber schon abonniert? *hae*

Antworten