Was ist es denn hier so ruhig im Forum?

Hier darf gerne mal Off-Topic geredet werden, aber bitte wirklich nur hier!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3548
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Was ist es denn hier so ruhig im Forum?

Beitrag von WarFred » Mi 30. Jan 2013, 17:57

Loki hat geschrieben:was ist jetzt eigentlich mit basteln am 8ten? Kann ich meine Malsachen schonmal packen? :?:
Nee, das ist Mini-LAN angesagt! *nono*

[EDIT] Ist natürlich Quatsch (s. Mini-LAN-Thread). *tuete*

Benutzeravatar
Bratfisch
Spielbrett
Spielbrett
Beiträge: 92
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 23:44
Vorname: Birgit

Re: Was ist es denn hier so ruhig im Forum?

Beitrag von Bratfisch » Mi 30. Jan 2013, 21:33

Pah, komplexe Zahlen! Das kann ich toppen. Hatte erst ein Telefonat mit einem Patentanwalt, der der Meinung war, dass ich seit zehn Minuten mit ihm eine Telefonkonferenz hätte, zu der ich ihn eingeladen hätte, obwohl nix davon in meinem Kalender stand. Anschließend dann eine Spontaneinladung zu einer 6-Stündigen Telefonkonferenz mit ungefähr 10 Leuten aus dem Marketing, die sich treffen wollten, um gemeinsam Folien für eine Powerpoint Präsentation vorzubereiten. *blabla* Das nenne ich mal Höchststrafe! Zum Glück durfte ich mich nach nur einer Stunde wieder ausklinken.

Benutzeravatar
Lycos
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 227
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 19:02
Vorname: Robin

Re: Was ist es denn hier so ruhig im Forum?

Beitrag von Lycos » Mi 30. Jan 2013, 22:09

Hört sich ja alles nach 'ner Menge Spaß an *tuete* :lol:
Ich bin schlecht im Entscheidungen treffen...oder doch nicht?

Benutzeravatar
Amlor
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 474
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 15:35
Vorname: Ole [der wahre]
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist es denn hier so ruhig im Forum?

Beitrag von Amlor » Do 31. Jan 2013, 10:14

Tausche Konferenz gegen Chef und Kunde ;)
so long
Amlor [King of the nerds and nerd of the kings]

I'm widely acknowledged as the space cowboy in this group and also call me midnight toker !!!

Benutzeravatar
Merold
Honk
Honk
Beiträge: 636
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 23:21
Vorname: Merry
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr

Re: Was ist es denn hier so ruhig im Forum?

Beitrag von Merold » So 10. Mär 2013, 09:37

Einen schoenen Gruss aus dem sonnigen Mordor!

Wir sind heute bei 29 Grad und Sonnenschein in Mordor angekommen. Morgen machen wir die Tongariro Crossing. Vorbei am Schicksalsberg sozusagen.
Soylent Green is people!

Antworten