Spielewochenende in Neulouisendorf / Kalkar am 2+3 September 2017

Hier darf gerne mal Off-Topic geredet werden, aber bitte wirklich nur hier!

Moderator: WarFred

Antworten
Necroblade
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Vorname: Martin

Spielewochenende in Neulouisendorf / Kalkar am 2+3 September 2017

Beitrag von Necroblade » Mi 30. Aug 2017, 11:30

Alveran.jpg
Hallo zusammen,

dieses Wochenende findet am 2 & 3 September 2017 wieder unser jährliches Vereinswochenende in Neulouisendorf / Kalkar statt. Wie immer ist die Veranstaltung öffentlich und somit ist jeder herzlich eingeladen.

Die Öffnungszeiten der Veranstaltung lauten:

Samstag 10:00 Uhr - Open End
Sonntag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr (in der Regel wird ab ca. 16 Uhr abgebaut)

Es gibt ausreichend Tische und Platz, so dass man Problemlos an 10 unterschiedlichen Tischen Brettspiele aufbauen kann. Ein Großteil der Leute bringt natürlich Brettspiele mit. Neben Brettspielen wird an einigen Wenigen Tischen auch Tabletop gezockt (W40k, Warhammer Fantasy, Bolt Action, SAGA, X-Wing....). Vielleicht könnte das auch für den einen oder anderen interessant sein. Ich werde vermutlich auch 10+ Spiele an dem Wochenende einpacken. Gerne könnt Ihr auch eigene Spiele mitbringen.

Es gibt eine Vollausgestatte Küche, die genutzt werden kann. Zudem gibt es draußen einen Grill, der fast den ganzen Tag über in Betrieb ist. Somit bitte eigene Verpflegung und ggfs. Grillfleisch mitbringen. Alles kann vor Ort zubereitet werden.

Bei Interesse meldet euch einfach kurz.

Grüße

Martin

Loki
Threadnekromant
Threadnekromant
Vorname: Thorben

Re: Spielewochenende in Neulouisendorf / Kalkar am 2+3 September 2017

Beitrag von Loki » Mi 30. Aug 2017, 18:26

Klingt nett, bin leider verplant und ist mir auch einen Tick zu weit weg wenn ich ehrlich bin - obwohl ich lange wieder mal nach Xanten wollte :)
Du merkst dass du verloren hast, wenn seine Helden weiter ziehen als deine, Seite an Seite mit seinen Drachen über Meere und unwegsames Gelände fliegen und in infernalischen Explosionen nach ihrem Tod aufgehen und dich damit mit in den Tod reißen

Antworten