Guardians of the Galaxy 2

Hier können neue und/oder interessante Filme gepostet werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Loki
Threadnekromant
Threadnekromant
Beiträge: 874
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:39
Vorname: Thorben
Wohnort: Hagen

Guardians of the Galaxy 2

Beitrag von Loki » Sa 27. Mai 2017, 08:35

Yay gestern waren wir endlich auch drin und haben ihn uns angesehen und wir waren über alle Maße begeistert, naja Püppi und Raimund fanden ihn ziemlich gut, ich fand ihn sehr gut :) Fand ihn auf jeden Fall besser als den ersten Teil und ich muss sagen es war die perfekte Dosis aus Action, Erzählszenen und Effektspektakel. Gut, einige Schauspieler haben wahrscheinlich nicht das letzte aus sich rausgeholt, mich hat der Film aber in jedem Fall bewegt, nicht zuletzt weil viele Dinge die man als Zuschauer erwartet hätte, nicht eingetreten sind, auch die Szenen auf ein völlig anderes Geschehen während diverser Showdowns unterstreicht nochmal diese Wildwest-Comic-Outlaw Atmosphäre die sich durch den ganzen Film zieht wie schon beim ersten Teil, ich mag das sehr und freu mich schon auf den nächsten Teil. Übrigens ist für mein Empfinden diese Fortsetzung eine super Basis für eine weitere Fortsetzung, ist ja jetzt schon eine Menge passiert und auch sehr viele neue Charaktere auf den Plan getreten. Den Plot des 2. Teils fand ich auch sehr gelungen, nichts "von der Stange" wie ich finde - aber in ähnlicher Form sicher auch schonmal da gewesen. Was haltet ihr von dem Film?
Du merkst dass du verloren hast, wenn seine Helden weiter ziehen als deine, Seite an Seite mit seinen Drachen über Meere und unwegsames Gelände fliegen und in infernalischen Explosionen nach ihrem Tod aufgehen und dich damit mit in den Tod reißen

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3514
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Guardians of the Galaxy 2

Beitrag von WarFred » Sa 27. Mai 2017, 10:39

Ich fand Vol. 2 auch sehr gut, allerdings Vol. 1 ein Ticken besser - vermutlich, wegen der noch neuen (Haupt-)Charaktere... aber das ist halt das Los der Fortsetzungen.
Aber alles in allem ein gelungener Film.

Antworten