Worum geht's in diesem Forum und wie komm ich rein?

Jeder, der sich hier neu anmelden möchte, sollte dies unbedingt lesen!
Nur LESENDER ZUGRIFF.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3514
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Worum geht's in diesem Forum und wie komm ich rein?

Beitrag von WarFred » Mo 16. Jan 2012, 09:26

Das wichtigste zuerst: dieses Forum ist ein privates Forum!

Das bedeutet, dass ich mir erlaube, Leute, die sich im Forum anmelden ohne dass ich sie kenne (oder sofort erkenne), wieder zu kicken bzw. deren Freischaltung zu verweigern.

Dieses Forum dient hauptsächlich der Koordinierung und Diskussion über meine diversen Spielerunden. Ich habe zur Zeit eine einigermaßen regelmäßig monatlich stattfindende Strategiespielerunde und 2 Rollenspielrunden. Außerdem veranstalte ich hin und wieder mal eine kleine LAN mit max. 8 Teilnehmern.
Und gerade weil alles sehr familiär abläuft, möchte ich keine Fremden im Forum haben, die ich nicht kenne.

Deshalb die wichtigste Regel bei der Anmeldung:

Wenn du dich in diesem Forum anmeldest, schick bitte auch umgehend (spätestens mit Anmeldung hier im Forum ) eine kurze Mail an WarFred@spielerun.de, worin du erläuterst, wer du bist und wie du auf dieses Forum gekommen bist und vor allem, warum ich dich freischalten sollte!
Andernfalls lösche ich meist nach spätestens 1 Tag die Anmeldung.

So, jetzt hoff ich mal, dass alle bescheid wissen ;)
Gruß
Micha

Antworten