Arma III - DayZ Mod

Tja, was könnte hier wohl reingehören?

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Loki
Threadnekromant
Threadnekromant
Beiträge: 874
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:39
Vorname: Thorben
Wohnort: Hagen

Arma III - DayZ Mod

Beitrag von Loki » Di 8. Dez 2015, 20:59

Für alle Zombatanten unter euch hier ein meiner Meinung nach sehr gut gemachtes Lets Play Video vom Arma III Mod DayZ. Schau mich gerade wieder nach OpenWorld Rollenspielen mit etwas Action um und bin zufällig drüber gestolpert. Erste Hälfte vom Video ist nicht superspannend aber sehenswert, ab Hälfte sollte man durchgucken, sehr schön gemacht, wirklich! Viel Spaß damit!

https://www.youtube.com/watch?v=eCrEc8u6mpg
Du merkst dass du verloren hast, wenn seine Helden weiter ziehen als deine, Seite an Seite mit seinen Drachen über Meere und unwegsames Gelände fliegen und in infernalischen Explosionen nach ihrem Tod aufgehen und dich damit mit in den Tod reißen

Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Arma III - DayZ Mod

Beitrag von WarFred » Di 8. Dez 2015, 21:02

Ich hab bisher nur schlechtes über DayZ gehört - nicht von der Technik her, sondern vom Spielerverhalten! Da sind wohl ganz viele (alle?) Kernassis unterwegs. Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf.
Ich freu mich aktuell total auf das Erscheinen der Alpha 13 von 7Days2Die.

Benutzeravatar
Loki
Threadnekromant
Threadnekromant
Beiträge: 874
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:39
Vorname: Thorben
Wohnort: Hagen

Re: Arma III - DayZ Mod

Beitrag von Loki » Mi 9. Dez 2015, 06:05

Naja ich finds auch nicht gut, drüber gestolpert bin ich dennoch und die Videos zu Arma III DayZ bisher find ich auch ganz witzig, der 3. Mod zum 3. Arma ist glaub ich auch noch garnicht offiziell erschienen, die DayZ standalone auf steam ist schlechter als die richtige mod zum zweiten teil des spiels und das wiederum ist schlechter als der mod zum 3. teil des spiels.
Du merkst dass du verloren hast, wenn seine Helden weiter ziehen als deine, Seite an Seite mit seinen Drachen über Meere und unwegsames Gelände fliegen und in infernalischen Explosionen nach ihrem Tod aufgehen und dich damit mit in den Tod reißen

Hagen

Re: Arma III - DayZ Mod

Beitrag von Hagen » Di 12. Jan 2016, 17:35

Was sind Kernassis?

Benutzeravatar
Loki
Threadnekromant
Threadnekromant
Beiträge: 874
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 13:39
Vorname: Thorben
Wohnort: Hagen

Re: Arma III - DayZ Mod

Beitrag von Loki » Do 14. Jan 2016, 07:07

Kernassis = Asi oder auch Mensch der ein unmögliches Verhalten zu Tage legt, man könnte auch sagen sein Verhalten ist "kernschrott", demnach Kern-Asi, ich denke mit nur einem "s" ist es besser lesbar, trotzdem müssen Sie es wegen mir nicht in den Duden aufnehmen :D
Du merkst dass du verloren hast, wenn seine Helden weiter ziehen als deine, Seite an Seite mit seinen Drachen über Meere und unwegsames Gelände fliegen und in infernalischen Explosionen nach ihrem Tod aufgehen und dich damit mit in den Tod reißen

Antworten