Geheimtipp: God Bless America (ImdB: 7,2)

Tja, was könnte hier wohl reingehören?

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3713
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Geheimtipp: God Bless America (ImdB: 7,2)

Beitrag von WarFred » So 17. Mär 2013, 11:37

Haha, sehr geiler Film - eigentlich fast genauso wie "Super", aber doch ein bisschen anders und noch viel moralischer! ;) Hat mir sehr gut gefallen und ich frag mich, warum noch niemand auf die Idee gekommen ist, das durchzuziehen :mrgreen: .

Plot:
Nachdem er binnen weniger Stunden den Job verliert und von einem unheilbaren Hirntumor in seinem Kopf erfährt, greift Frank zur Pistole. Als er sich gerade in den Kopf schießen will, blickt er in die Augen der schrillen Teeniequeen auf dem Fernsehschirm. Und denkt bei sich, dass die Welt ohne solche Leute eine bessere wäre. Kurzerhand verschiebt er den Suizid und stattet dem Star einen ungebetenen Besuch ab. Damit weckt er das Interesse der jungen Roxy. Die beschwört ihn, weiter zu machen, und weiß auch noch passende Opfer.

Meine Empfehlung: unbedingt ansehen! Schräg und lustig!

Antworten