Empfehlung: Lockout

Tja, was könnte hier wohl reingehören?

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
WarFred
Oberhoschi
Oberhoschi
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:00
Vorname: Michael
Wohnort: Krefeld Uerdingen
Kontaktdaten:

Empfehlung: Lockout

Beitrag von WarFred » Mo 9. Jul 2012, 10:33

Moin,

meine absolute Empfehlung geht heute an den Action-Film Lockout! Der Film hat ganz nette Actionszenen (wenn man mal von der Motorad-Szene am Anfang absieht), aber wo ganz klar seine Stärke liegt, ist der Duke (Nukem)-mäßige Humor! Wer also schon Last Boy Scout u.ä. Filme mochte, der ist hier definitiv richtig!

ImdB: 6.1 von 10 (was ich definitiv als zu schwach ansehen!)
Kino.de hat geschrieben:CIA-Agent Snow hat keine andere Wahl: Will er nicht für einen Mord, den er nicht begangen hat, einsitzen, muss er ein Himmelfahrtskommando annehmen. Nach blutiger Revolte ist ein um die Erde kreisendes Hightech-Gefängnis in der Gewalt von 500 Schwerstverbrechern und damit die Tochter des US-Präsidenten, die dort menschenverachtende Experimente untersucht, in Lebensgefahr. Im Alleingang soll Snow die selbstbewusste Politikertochter in Sicherheit bringen - nicht nur der Bedrohung wegen eine echte Herausforderung.

Benutzeravatar
Cuare
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 390
Registriert: Do 10. Nov 2011, 13:49
Vorname: Ludger
Wohnort: Düsseldorf

Re: Empfehlung: Lockout

Beitrag von Cuare » Mo 9. Jul 2012, 15:38

Stimme dem Oberhoschi vollkommen zu...
Über die Sprüche kann man echt gut lachen.
"Ich werde grade von jemanden verprügelt der Rupert heist???"

:lol: ganz großes Kino :lol:

*ma'am*
Ludger

Antworten